2 Antworten auf „Musik“

  1. Hey Blues-Brothers, Euer Sound gefällt mir sehr gut. Wir veranstalten dieses Jahr
    unser 1. BLUES STATION FESTIVAL in Herisau AR, Schweiz mit 7 BLUES-ROCK Bands,
    http://www.pontem.ch am 29. / 30. Mai 2015. Wenn alles klappt, auch finanziell, dann plane ich schon für 2016. Ihr macht genau den Sound, den sonst kaum so junge Leute machen, und den ich sehr liebe : Swamp-Blues à la SMOKE HOUSE; BIG JOE SHELTON; TONY JOE WHITE. Cool. Bin durch das Heft Gitarre & Bass auf Euch aufmerksam geworden. Ich melde mich wieder, wenn die ganze Sache für 2016
    spruchreif wird.
    LG MG BB ROCKS

    1. Hi Mario, das klingt gut! In der Schweiz wären wir gerne mit dabei. Melde Dich doch einfach nochmal unter info(at)thebigswamp.de wenn es konkreter wird. Danke und liebe Grüße, wena

Kommentar verfassen