TBS-Logo-2020
facebook youtube instagram 
TBS v2
Liebe Gemeinde!
2020 sollte unser Jahr werden! Wir hatten viele gebuchte Shows & Festivals bis in den Herbst hinein. Ende Mai wollten wir auf eine kleine Europatour durch 4 Länder mit 6 Terminen gehen. Neue Aufnahmen mit neuen Songs und einem Release Ende diesen Jahres standen an. Doch dann kam leider alles anders:
Durch die Corona-Krise haben wir ab März 2020 alle Termine bis auf weiteres abgesagt. Das war natürlich sehr hart, denn wie bei so vielen anderen Bands ist es sauschwer, eine gescheite Tour gebucht zu bekommen. Zum Glück haben wir alle Jobs und fallen nicht so tief wie viele unserer Kollegen. Und zum Glück sind wir gesund geblieben!
Mehr noch - unsere Bandfamilie wird sich vermehren! Unser Sänger Jan und unser Schlagzeuger Dennis werden im September beide Väter!
Leider führt dieser glückliche Zustand auch dazu, das sich beide ab September voll und ganz ihren neuen Familien widmen wollen und somit aus der Band aussteigen. Jan zieht in den tiefen Osten und Dennis hält nebenbei noch seine Hauptband, die Pink-Floyd-Tribute Band Eclipsed by the moon am Laufen.
Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Liebe
und eine fantastische Zeit im neuen Lebensabschnitt!

Als Abschluss unserer gemeinsamen Zeit haben wir die Corona-Krise genutzt, um 4 Songs in den 7V-Studios aufzunehmen. Dieses werden wir in Kürze auf allen bekannten Portalen als digitale Downloads veröffentlichen. ;-)

Und ihr wisst ja: "Wenn eine Tür zugeht, ..."!
Durch eine glückliche Fügung sind Leroy (Gesang & Harp) und Phil (Schlagzeug) in unser Leben gestoßen! Beide spielen in der großartigen Band The Mojo Circus. Nach einer gemeinsamen Probe haben wir direkt Pläne geschmiedet und Tourzeiträume für 2021 abgestimmt. Nach einer weiteren Probe hatten wir unseren ersten gemeinsamen Song komponiert und sind nun mit Vollgas unterwegs in eine gemeinsame Zukunft.
2020 wird unser Jahr werden!

Dennis + wena für The Big Swamp
TBS-Jan
Jan Strobel, der Junge aus dem dirty South! Gründungsmitglied der Band und Song- & Soundgeber.
Er brachte mit seinen Ideen und seiner Vorstellung auf der akustischen Slide den Swamp in unseren Blues und machte mit diesem unverwechselbaren Sound und seiner Harp jedes Konzert zu einem Erlebnis!
Dennis Brendes, Trommler, Multiinstrumen- talist und Sänger. Er legte eine sattes Fundament unter unsere Songs und bereicherte unsere Musik mit seinem Backgroundgesang. Seine Harmonie-kenntnis bescherte uns manch ungewöhnlichen Akkordwechsel.
Außerdem ist er nach wie vor der Sheriff dieser Stadt!
TBS-DennisB
The Big Swamp Vinyl
The Big Swamp - Vinyl Gatefold (2018)
Come Over Come Home
Come Over Come Home - Digipack (2017)
TBS Get It On Now
Get It On Now - Digital only (2020) Coming soon
Wild Dogs Booking